Logo mit der Aufschrift "SGE VISION 2035" und dem Untertitel "Fit für die Zukunft" in verschiedenen Schriftarten und Farben.

Serenadenkonzert in Erzhausen
Freitag, 19. Juni 2026 um 19:00 Uhr

🎺🌞 Die Open-Air-Saison des Blasorchesters Egelsbach-Erzhausen geht in die nächste Runde! 🌞🎶

Nach dem erfolgreichen Klammernschnitzerbrunnenfest in Egelsbach mit begeistertem Publikum freuen wir uns schon auf das nächste musikalische Highlight:

📅 Freitag, 19. Juni 2026
🕖 Beginn: 19:00 Uhr
📍 Vor Sedats Biergarten am Sportheim in Erzhausen

Den Auftakt machen die Alpträumer – die Alphorngruppe des Orchesters Erzhausen – und bringen mit ihren traditionellen Klängen ein Stück Alpengefühl nach Erzhausen.

Ab 20:00 Uhr übernimmt das Blasorchester Egelsbach-Erzhausen unter der Leitung von Markus Petri. Freut euch auf ein abwechslungsreiches Programm mit Polka, Marsch, Schlagern, Hits und Evergreens aus aller Welt. Durch den Abend führen wieder Adelheid Riedl und Berthold Arheilger.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt – Sedat und sein Team verwöhnen euch mit Speisen und Getränken. 🍽️🍻

Der Eintritt ist frei!
Kommt vorbei, genießt Musik unter freiem Himmel und verbringt mit uns einen schönen Sommerabend.

☔ Sollte das Wetter nicht mitspielen, findet das Konzert im großen Saal des Sportheims statt.

Teile diesen Artikel

Weitere News