2023 Eigenheim

Am 13.05.2023 war die Abteilung Ski-Wandern-Fahrrad (& Kids) der SG Egelsbach im Eigenheim zu Gast um die fleißigen und unermüdlichen Mitglied*innen des "Pro Saalbau- Eigenheim e.V." zu unterstützen.

Im Einzelnen waren dies: M. Ehrenhöfer, C. Heuss, Britta & Martin T., Vanessa Frerichmann, Simone Kirr, Stefan Lehnert, N. Gromowa, C. Hauck, Christian B. und Christian K..

Die Abteilung SWF stellte bis dahin die bisher größte Helfergruppe im Zuge der Wette zwischen Verein und Bürgermeister!

Was wurde gemacht:
Unser Team machte sich daran, die Holzvertäfelung im Saal zur weiteren Behandlung anzuschleifen (bevor dann abgelaugt werden kann). Ebenso wurde das östliche Treppenhaus neben der Bühne gestrichen. Auf- bzw weggeräumt wurde auch einiges.

Dann ging es weiter im Thekenbereich. Hier wurde die erste Schicht Estrichbeton aufgefüllt. Da gingen einige Säcke drauf, bis der Boden aufgefüllt war.

Ach ja, lecker bewirtet wurden wir von Sven Roman - er hatte noch eine Rechnung offen.

Es war ein sehr geselliger Tag und ein gutes Gefühl einen kleinen Beitrag zur "Wiederbelebung" des Eigenheims als Veranstaltungsstätte zu leisten.