SPORTGEMEINSCHAFT EGELSBACH 1874 E.V.

Anpassung der Mitgliedsbeiträge ist erforderlich

Sehr geehrte Mitglieder,

wir möchten Euch informieren, dass wir zum 1. Januar 2024 den Beschluss der Mitgliederversammlung vom Juni 2023 zur Erhöhung der Mitgliedsbeiträge umsetzen. Die Entscheidung zur Anpassung nach 10 Jahren Beitragskonstanz fiel nach sorgfältiger Beratung in der Versammlung. Die neuen Beiträge gestalten sich wie folgt:

Beitrag pro Person und Monat

5,45€

Passive Mitglieder

12,50€

Diese Beitragserhöhung ist notwendig, um den steigenden Kosten und den gestiegenen Anforderungen gerecht zu werden. Wir sind uns bewusst, dass eine Gebührenerhöhung für viele von Euch eine finanzielle Mehrbelastung darstellen kann. Daher haben wir uns bemüht, diese Anpassung ausgewogen und sozial verträglich zu gestalten.

Mit den zusätzlichen Einnahmen werden wir in der Lage sein, die Qualität unserer Sportangebote weiterhin aufrechtzuerhalten und sogar zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Mitglieder die bestmögliche Betreuung und Ausstattung erhalten.

Wir danken Euch für Euer Verständnis und Eure Unterstützung. Die SG Egelsbach lebt von ihren Mitgliedern und deren Engagement. Mit Eurer Hilfe können wir auch in Zukunft ein attraktives Sport- und Musikangebot bieten.

Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Gesamtvorstand der SG Egelsbach