2023 Schützenpokal

Nach dreijähriger Corona- Pause richtete der Egelsbacher Schützenverein wieder sein traditionelles Pokalschießen aus.

An dem Wettkampf nahmen 17 Teams mit jeweils 3 Schützen*innen teil, die in der Disziplin "Luftgewehr aufgelegt" ihr können zeigten. Der SWF war mit mehreren Teams am Start.

Zuvor konnte an zahlreichen Freitagen und Sonntagen im Schützenhaus trainiert werden - die Mitglieder*innen vom Schützenverein haben das Training und Event super organisiert.

Und der SWF war erfolgreich. Ein Team (M. Heuss, M. Pietsch - bei der Siegerehrung leider verhindert, S. Lehnert) konnten den 2. Platz "erzielen. M. Heuss wurde zudem mit grandiosen 103,1 Ringen bester Einzelschütze des Turniers!!!

Abgerundet wurde das Turnier mit einem Grill- Nachmittag. Die Abteilung SWF bedankt sich herzlich beim 1. SV Egelsbach für dieses schöne Event!