Neue Kooperation mit elitekickers.de aus Weiterstadt

Die SG Egelsbach mit Jugendleiter Enrico Fiedler und dessen Stellvertreter Matthias Mallebre freuen sich mit Elite Kickers um Cagakan Kiran eine Kooperation eingegangen zu sein. Cagakan Kiran hat jahrelange Erfahrung im Jugendbereich und schon in einigen NLZ im Rhein-Main-Gebiet gearbeitet. Aktuell ist er zudem Trainer der U16 beim FSV Frankfurt. Er verfügt über die DFB-Trainer B-Lizenz. Elite Kickers wird in kleinen Gruppen mit unseren Kids an deren Technik und Koordination arbeiten. Durch diese Zusammenarbeit möchten wir unsere Kids noch individueller fördern und entwickeln. Wir sind überzeugt, dass dies mit Cagakan Kiran gelingen wird!

elitekickers kl

Gruppe 1 Donnerstag (E-D-Jugend) 15:00 – 16:30 Uhr (Kleiner Rasenplatz)
Gruppe 2 Donnerstag (C-A-Jugend) 16:30 – 18:00 Uhr (Kleiner Rasenplatz)
Gruppe 3 Freitag (G-F-Jugend (2010 Aufbau)) 15:00 – 16:30 Uhr (Kunstrasenplatz)