Kampfsport-Stammtisch 2016 - Zusammenfassung

Zum Kampfsport-Stammtisch 2016 am 02.11.2016 lud die Abteilungsleiterin Iris Jaron ein. Insgesamt waren (leider nur) 16 Eltern bzw. Aktive anwesend.

Es wurde die organisatorische Zusammenlegung der Abteilungen Boxen und Judo, Ki-Aikido, Judo-Safari 2016, die Organisation des 10. Egelsbacher Kampfsporttages und weitere unterschiedliche, wichtige Infos unter Verschiedenes besprochen.

Alle Anwesenden nutzen beim geselligen Beisammensein persönliche Fragen zu besprechen.

Zur Ausrichtung des 10. Egelsbacher Kampfsporttages mit dem 24. Nikolaus-Randori werden alle Eltern und Aktiven, so sie nicht am Wettkampf teilnehmen, um tatkräftige Unterstützung gebeten. ... BITTE tragt Euch recht bald in die u.a. Liste ein bzw. meldet Dienstübernahmen an die Abteilungsleitung. Danke.

Alles in allem ein informativer und kurzweiliger Abend ...


Für alle die den Termin nicht wahrnehmen konnte – hier die
Öffnet PDF-Datei ZUSAMMENFASSUNG
+
Öffnet PDF-Datei HELFERLISTE (10. Kampfsporttag)

Vielen Dank Stefan für das Protokoll!