Bad Girls misslingt Premiere!

Im ersten Spiel der Runde traten die Bad Girls zu Hause gegen Pfungstadt an. Der Gegner war im Schnitt fasst zwei Jahre älter, trotzdem hielt Egelsbach lange toll mit. Die Bad Girls durften sich mit Johanna und Anne über Verstärkungen aus der E-Jugend freuen, die tapfer alles gaben gegen die körperlich weit überlegenen Rückraumspielerinnen der Gäste. Matilda warf das 1:0, danach führte Pfungstadt bis zur Halbzeit mit 06:12.

Nach dem Wechsel gelangen Nelly und Juli 5 schnelle Tore und beim Stand von 11:15 war das Spiel in der 33. Minute wieder offen. Angefeuert von den Fans fing Matilda den nächsten Angriff ab und startete einen Tempogegenstoß. Leider wurde sie unsanft aus der Luft geholt und musste vom Feld. Diese Unsicherheit nutzten die Gäste und zogen auf 13:19 davon. Damit war das Spiel entschieden. Matilda wollte kurz vor dem Abpfiff unbedingt noch einmal auf das Feld und erzielte das letzte Tor zum 14:19. Ein Punkt wäre verdient gewesen. Tapfer gekämpft Ihr Bad Girls!

Es spielten: K. Papst und L. Barisic im Tor; J. Glaser {half aus-vielen Dank), M. Giefer, I. Lockau, S. Warner, N. Gutzeit {8), M. Mehner {4), A. Spieß, J. Hövelmann(l), H. Scholz{l), A. Jauß (half aus-vielen Dank),