SGE VEREINSEIGENES SPORTCENTER

Digitalisierung der Prozesse

buchen

 

Seit Anfang August haben alle Nutzerinnen und Nutzer im Sportcenter die Möglichkeit, sich online zu Extrakursen anzumelden.

Gerne listen wir Ihnen hier, warum das Sportcenter die "raum- und zeitunabhängige" Möglichkeit nutzen, sich zu ihren Kursen anzumelden:

  • Alexandra R. aus dem Urlaub in Paris.: in einer Ankündigung zum Präventionskurs "Laufend unterwegs" habe ich die Option zur online-Kursanmeldung gesehen. Sofort ausprobiert und mich zum meinem Yoga-Kurs angemeldet
  • Christiane H. aus Egelsbach: habe von  Alex von der Option erfahren. Finde es toll, daß nun ein Standard aus anderen Bereich der heutigen Welt Einzug gefunden hat
  • Katja R. aus dem Urlaub auf Sardinien: Alex hatte mich informiert. Gleich für meinen neuen Kurs angemeldet. Ich hasse Papier!
  • Petra R. aus Frankfurt: Endlich so innovativ wie mein Präventionskurs "Haltung und Bewegung". Sitze lieber auf meinem Balkon statt für eine Anmeldung nach Egelsbach zu fahren

Wir könnten die Liste fortsetzen. Es zeigt sich, das SGE Sportcenter ist auf dem richtigen digitalen Weg. 

Online-Terminreservierung, online 10-er Karten kaufen, digitales Einchecken für die Kurse im Kursraum, alles in der Pipeline.

Danke, daß Sie uns mit Ihren Rückmeldungen unterstützen!

 

Dr. Carsten Mann
Vereinsmanager
8.8.22