C-Mädchen misslingt Jahresauftakt
 
Die C-Mädchen der SG Egelsbach mussten nach der Weihnachtspause am Sonntag bei den
Flames der HSG Bensheim II antreten. Den SGE Mädchen gelang ein Start nach Maß und sie
konnten nach zwei Minuten bereits mit 3:0 Toren in Führung gehen. In der siebten Minute
führten sie dann mit 7:4 Toren. Das Spiel hatte auf beiden Seiten ein hohes Tempo. Die
Egelsbacherinnen konnten ihre Führung über 20 Minuten konstant halten, aber schließlich
gelang den Flames mit dem 15:15 die Wende und nun waren sie am Zug. Nun legte Bensheim
immer ein Tor vor bis Egelsbach zum Halbzeitstand von 18:18 ausglich.
Nach der Pause war es ein Spiel auf Augenhöhe, die Abwehr ließ auf beiden Seiten viele Treffer
zu. Bensheim konnte mit zwei Toren in Führung gehen, Egelsbach aber den Anschluss immer
wieder finden und ein Unentschieden wäre sicher verdient gewesen. Die Flames aber hatten
das Glück auf ihrer Seite und entschieden das Spiel schließlich mit 32:31 für sich.
Es spielten: Leonie Dorst (1) Marlene Giefer (1), Nelly Gutzeit (1), Julia Hövelmann, Julia
Neumann (15), Julia Schmitt (6), Helena Scholz (3), Anne Spieß, Amy Thiel (4) und die Torfrau
Katja Pabst.
 PHOTO 2023 01 22 21 49    PHOTO 2023 01 22 21 49
 
 PHOTO 2023 01 22 21 49 1    PHOTO 2023 01 22 21 49 16