In Vorbereitung auf das Frühjahrskonzert in zwei Wochen fand ein intensives Probewochenende statt. Wir Musikerinnen und Musiker des Blasorchesters Egelsbach – Erzhausen haben uns in der Aula der Wilhelm-Leuschner-Schule Egelsbach sowie im Sportheim Erzhausen getroffen, um gemeinsam zu proben und uns auf das bevorstehende Event vorzubereiten.

Das Probewochenende erwies sich als äußerst erfolgreich und machte uns nicht nur viel Spaß, sondern stellt auch sicher, dass wir gut gerüstet sind, um unser Bestes auf der Bühne zu geben.

Neben der musikalischen Arbeit blieb jedoch auch noch Zeit für Geselligkeit und den Austausch untereinander. Diese Gemeinschaft und der Zusammenhalt sind nicht nur für die Qualität der Musik von Bedeutung, sondern prägen auch das positive Gesamterlebnis.

Voller Vorfreude und Begeisterung blicken wir nun dem Frühjahrskonzert entgegen. Dank des erfolgreichen Probewochenendes sind wir zuversichtlich, ein beeindruckendes Konzerterlebnis bieten zu können.

Das Konzert findet am 9. März 2024 um 19:30 Uhr in der evangelischen Kirche in Egelsbach und am 10. März 2024 um 16:00 Uhr im Sportheim Erzhausen statt.

Wir freuen uns.