SPORTGEMEINSCHAFT EGELSBACH 1874 E.V.

SGE 2024 Kalender für Sie verfügbar!

sge kalender

Feiern Sie mit uns das 150-jährige Jubiläum der Sportgemeinschaft Egelsbach im Jahr 2024!

Zu diesem besonderen Anlass präsentieren wir Ihnen stolz unseren brandneuen SGE-Kalender. Tauchen Sie ein in die Geschichte und die Erfolge unseres Vereins, während Sie jeden Monat einzigartige Bilder und spannende Informationen entdecken.

Der SGE-Kalender zum 150-jährigen Jubiläum ist ein Muss für alle treuen Fans! Ferner ist es ein perfektes Geschenk für Familie, Freunde und Kollegen🎁. Zeigen Sie Ihre Verbundenheit zur SGE und unterstützen Sie uns auf unserem Weg in die Zukunft.

Zusätzlich zu den Terminen finden Sie im Kalender auch Informationen zu besonderen Jubiläumsveranstaltungen und Feierlichkeiten im Rahmen des 150-jährigen Bestehens der Sportgemeinschaft Egelsbach. Seien Sie hautnah dabei, wenn wir gemeinsam mit Spielern, Trainern und Fans dieses historische Ereignis gebührend feiern🎉

Bestellen Sie noch heute Ihren exklusiven SGE Kalender! Kontaktieren Sie uns unter Info@sg-egelsbach.de. Oder rufen Sie uns unter der Nummer 06103 43677 an📞.

Sichern Sie sich Ihr Exemplar, und seien Sie Teil dieser einmaligen Feierlichkeit.

Feiern Sie mit uns die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Sportgemeinschaft Egelsbach.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!

Ihr SGE-Team